Würzburg (Stadt + Kreis)
Menü

Herzlich Willkommen beim WEISSEN RING. Sie befinden sich auf der Seite der Aussenstelle Würzburg (Stadt + Kreis). Wir sind ihr lokaler Ansprechpartner in Sachen Opferhilfe und Kriminalitätsprävention.
Eine Übersicht unserer Hilfsmöglichkeiten finden Sie >hier<.

Foto: RoHo

Kontaktdaten

Außenstellenleitung: Martin Koch

Würzburg (Stadt + Kreis)

Telefon: 0931/4070927

E-Mail: weisser-ring-wuerzburg@t-online.de
Website: wuerzburg.bayern-nord.weisser-ring.de

Termine

30
Sep
2017
Landestagung

Die Landestagung für Bayern-Nord findet am Samstag, 30. September, in Neuhof-Zenn statt.
Schriftliche Einladung an die Außenstellenleitungen ergeht rechtzeitig.

  • Bayern-Nord
06
Apr
07
Apr
2018
Landesmitgliederversammlung

Die Landesmitgliederversammlung für den Bereich Bayern-Nord findet am Samstag, 7. April 2018 in Rothenburg o.d.T. statt. Die Ausschreibung zur Anmeldung wird in der Mitgliederzeitschrift veröffentlicht.

Die Außenstellenleiter/innen treffen sich bereits am Freitag, 6. April zur Außenstellenleitertagung

  • Bayern-Nord

Neuigkeiten

20.07.2016

Spende statt Geburtstagsgeschenke

  • Würzburg (Stadt + Kreis)
28.10.2015

Goldene Hochzeit war Anlass für eine Spende

...

  • Würzburg (Stadt + Kreis)
12.10.2015

Der WEISSE RING präsentierte sich auf der Mainfrankenmesse

...

  • Würzburg (Stadt + Kreis)

Seiten

Unser Team

Martin Koch

Außenstellenleiter

Tel.: 0931/4070927
E-Mail: weisser-ring-wuerzburg@t-online.de

Alois Henn

Stellvertretender Außenstellenleiter

E-Mail: alirma@gmx.net

Anna Himmel

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Tel. 0931 / 68138

Alexandra Maag-Kraus

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

+ Manfred Elseberg

am 21. Juli 2016 verstorben

Manfred Elseberg ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Er war seit 1997 aktiv in der Außenstelle Neu-Ulm und 1999 dort Außenstellenleiter. Von 2009 bis 2013 war er in Baden Württemberg aktiv und verzog dann nach Würzburg, wo er vom 1.4.2013 bis zu seiner Erkrankung als Mitarbeiter und Opferbetreuer in unserer Außenstelle Würzburg war. Außenstellenleiter Koch hat eine Trauerrede gehalten.

Unterstützen Sie uns!

Hier erfahren Sie mehr