Würzburg (Stadt + Kreis)
Menü

Der WEISSE RING präsentierte sich auf der Mainfrankenmesse

12.10.2015

(Klick vergrößert) v.li.: Heinrich Halbleib, Außenstellenleiter von Kitzingen / Alois Henn, stv. Außenstellenleiter von Würzburg

Auch in diesem Jahr war die Außenstelle des WEISSEN RING wieder mit einem Infostand auf der Mainfrankenmesse präsent.

Vom 26. Sept. bis 1.Okt. 2015 war die Außenstelle Würzburg auf der Mainfrankenmesse mit einem Infostand präsent und stellte den WEISSEN RING vor. Rund 600 Firmen und Institutionen beteiligen sich an der alle zwei Jahre stattfindenden Regionalausstellung. Viele öffentliche Institutionen informieren dort über ihre Arbeit so daß die Ausstellung nicht nur für den Kundenkontakt der Wirtschaft ein bedeutender Faktor ist. Die größte Präsentation stellt die Stadt Würzburg. Unterstützt wurde die Würzburger Außenstelle von der Nachbar-Außenstelle Kitzingen.